Du hast einen Verbesserungsvorschlag zur Funktionsweise deiner App? Du hast einen Wunsch für weitere Features und Funktionen 


Dann schau am besten mal in unserem Feedback-Portal vorbei: https://feedback.communiapp.de/

Dort werden Ideen, Vorschläge und Wünsche von Communi-Nutzenden gesammelt. Du kannst dich dort anmelden und ein neues Feedback erstellen oder du schaust, ob andere Nutzende schon eine ähnliche Idee hatten. 

Dann kannst du deren Beiträge hochvoten, indem du auf den Pfeil mit der Zahl neben dem Beitrag klickst. 

Wir nehmen uns jedes Quartal die Umsetzung von 1-2 Vorschlägen vorDu siehst auch, woran unsere Entwickler gerade arbeiten. Wir orientieren uns unter anderem an den häufigsten Votes. Du kannst die Beiträge beispielsweise auch nach ‘meist gefragt’ filtern und siehst so beliebte Themen. 


Wir orientieren uns in diesem Portal also an euren Vorschlägen und Diskussionen und kommentieren daher selbst nicht alle Vorschläge.