… Dir werden neue Veranstaltungen nicht richtig angezeigt? 

… Du vermutest, dass nicht alle Nachrichten in einem Chat angezeigt werden? 

… Es werden nicht alle Teilnehmenden bei einer Veranstaltung angezeigt? 

… Ein Beitrag wurde archiviert, aber erscheint dennoch danach noch auf dem Dashboard? 

… Beim Erstellen eines Beitrags fehlen einzelne Funktionen (z.B. der “official”-Toggle) 

… auf anderen Geräten sind bearbeitete Beiträge/Nachrichten noch nicht in bearbeiteter Form erkennbar oder noch sichtbar, obwohl diese gelöscht oder aktiviert wurden 

 

Oftmals sind dann noch nicht alle Daten synchronisiert. Dann kannst du die App neu starten, indem du unter dem Menüpunkt "Über" auf den Button "App neu starten" klickst. Darauf hin werden alle Daten korrekt erneut vom Server geladen. 


Besteht das Problem weiterhin, melde dich über den Support-Chat bei uns oder schreibe eine E-Mail an support@communi.de.